Egermann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Braillespiel
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
''Egermann'' ist ein Spielehersteller aus Grünhain-Baierfeld im Erzgebirge.
 
''Egermann'' ist ein Spielehersteller aus Grünhain-Baierfeld im Erzgebirge.
  
Für blinde Spiele sind insbesondere drei [[Steckbrett|Steckbretter]] von Interesse, die Egermann herstellt, nämlich sein [[5x5-Brett]], sein [[10x10-Brett]] und sein [[7x7-Sternbrett]]. Außerdem liefert er auch [[Walzenstecker]].
+
Für blinde Spiele sind insbesondere drei [[Steckbrett|Steckbretter]] von Interesse, die Egermann herstellt, nämlich sein [[5x5-Brett]], sein [[10x10-Brett]] und sein [[7x6-Sternbrett]]. Außerdem liefert er auch [[Walzenstecker]].
  
  

Aktuelle Version vom 3. August 2017, 15:23 Uhr

Egermann ist ein Spielehersteller aus Grünhain-Baierfeld im Erzgebirge.

Für blinde Spiele sind insbesondere drei Steckbretter von Interesse, die Egermann herstellt, nämlich sein 5x5-Brett, sein 10x10-Brett und sein 7x6-Sternbrett. Außerdem liefert er auch Walzenstecker.


Weblinks